Ingo Jaroschs Blog

Die Gruppe

4 Kommentare

Michael Schendel hatte die Idee für dieses Projekt. Ausgewählte Motive im Düsseldorfer Norden werden es sich gefallen lassen müssen, mit den unterschiedlichsten Stilmitteln aufs Papier gebannt zu werden. Die Akteure sind Fotografen und Maler.

Das sind die Fotografen:
Jörg Henzen
Haroc Marcard
Volker Schittenhelm und
Michael Schendel.

und das die Maler:
Petra Hermes
Gisela Robel
Gustav Hornscheidt und
ich.

Über weitere Einzelheiten zu diesem Projekt, also die bereits festgelegten Motive, und ganz wichtig die Frage, was wird wann wo gezeigt, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle berichten. Auch den Fortgang meiner eigenen Arbeiten werde ich hier beschreiben.
Dass mich inzwischen eine gewisse Unruhe gepackt hat, zeigt sich daran, dass ich schon das erforderliche Zeichenmaterial gekauft habe. Außerdem gibt es schon zwei Bilder in meinem Kopf, die ich nur noch umzusetzen brauche 🙂
Wann das sein wird….. 🙁 mal schauen!

geschrieben von Ingo

Dezember 6th, 2008 at 5:08 pm

4 Kommentare zu 'Die Gruppe'

Subscribe to comments with RSS

  1. Lieber Ingo,

    ich wünsche euch viel Spaß bei dem Projekt und bin schon sehr gespannt auf Deine Werke.

    Alles Liebe,
    Michael

    Michael Andres

    15 Dez 08 at 10:22

  2. Lieber Michael,
    vielen Dank für deinen guten Wünsche!
    Um ganz ehrlich zu sein: ich bin genauso gespannt, wie du 🙂
    LG Ingo

    Ingo

    15 Dez 08 at 10:44

  3. Lieber Ingo,

    wir warten gespannt auf die angekündigte Vernissage in Stockum und auf den Fortgang des Projektes „Linse trifft Leinwand“.

    LG Theo und Lisa

    Theo

    22 Mrz 09 at 15:58

  4. Hallo liebe Lisa und lieber Theo! 🙂
    Das glaube ich euch gerne, aber ihr könnt schon mal vorab bei Sigi schauen, denn ein paar Bilder hängen da schon zur „Probe“.
    „Linse trifft Leinwand“ wird, so sieht es aus, nächstes Jahr im Oktober im Ballhaus stattfinden, und zwar gaaaaaanz GROß. 😉
    LG Ingo

    Ingo

    22 Mrz 09 at 19:31

schreibe einen Kommentar