Ingo Jaroschs Blog

neues Cover

6 Kommentare

Das überarbeitete Cover für das neue Buch gefällt mir eigentlich noch besser!
Gerade im September erschienen!

geschrieben von Ingo

Juli 29th, 2008 at 3:09 pm

6 Kommentare zu 'neues Cover'

Subscribe to comments with RSS

  1. Lieber Ingo,

    das neue Cover habe ich nun übernommen.
    Ich bin schon sehr gespannt was Du mir mit auf meinem Taiji-Weg gibst. Leider wird es wohl noch ein paar Tage dauern bis ich es Händen halten kann.

    Bis dahin werde ich mir die Zeit noch ein wenig in der stehenden Säule vertreiben 🙂

    Alles Liebe und gute Verkaufszahlen.
    Gruß
    Michael

    Michael Andres

    18 Aug 08 at 21:57

  2. Hallo Michael,
    vielen Dank für deine guten Wünsche, aber mir macht es in erster Linie Spaß zu schreiben und wenn das dann vielleicht auch noch ein wenig belohnt wird…. 😉
    Ansonsten wünsche ich dir eine sanfte Rückkehr und weiche Landung in den Alltag!
    LG Ingo

    Ingo

    19 Aug 08 at 12:45

  3. Moin Ingo,

    falls du wissen möchtest wer der Käufer des Buches ist. Ich bin es 😉

    Entgegen deiner Befürchtung das ich enttäuscht sein könnte, darf ich vermelden das es mir sehr gut gefällt und ich es durchaus als Instrument nutzen werde.

    Alles Liebe,
    Michael

    Michael Andres

    9 Sep 08 at 19:05

  4. Hallo Michael,
    ja, da bin ich wirklich beruhigt :-). Selbst wenn meine Form nicht deine ist, ahnst du vielleicht, wie ich Taiji mache und erlebe, es ist in der Tat ein Riesenspaß!
    Aber ich hoffe doch sehr, dass du nicht der einzige Käufer bleibst 😉
    LG Ingo

    Ingo

    10 Sep 08 at 09:53

  5. Moin oder besser Servus Ingo,

    da ich mich derzeit wieder in meiner zukünftigen neuen Heimat Coburg aufhalte, habe ich mal einen Abstecher zur Weltbild-Filiale gemacht … und siehe da … man verkauft auch dort Dein neustes Werk. Ich war doch sehr positiv überrascht.

    Weiterhin guten Abverkauf.

    Alles Liebe,
    Michael

    Michael Andres

    2 Mrz 09 at 20:40

  6. Hallo Michael,
    ich freue mich, dass es dir – so hört es sich jedenfalls an – gut geht und du schon so gut wie umgezogen bist!
    Du weißt ja….eine neue Liebe ist wie ein neues Leben…. 🙂
    Was das Buch anbelangt, so ist Weltbild wohl einer der Großabnehmer, was für einen kleinen Verlag auch wichtig ist. Ob es nun gut läft, weiß ich selber nicht, denn der Markt ist, wie du dir denken kannst, ziemlich zu.
    Aber ich denke schon wieder weiter, vielleicht demnächst mehr 😉
    Eine schöne Zeit in Coburg und viel Spaß mit deiner Zukünftigen wünscht dir
    Ingo

    Ingo

    3 Mrz 09 at 19:06

schreibe einen Kommentar