Ingo Jaroschs Blog

Mein Buddha

4 Kommentare

Normalerweise „bewacht“ er meine Bonsais. Heute morgen hatte ich den Eindruck, als wenn er über den österlichen Schnee ein wenig erstaunt wäre!
Besonders drollig finde ich den Schnee auf seinem Kopf. Man weiß nicht, ob es eine Mütze ist oder ob er die Haare kurz trägt 😉

geschrieben von Ingo

März 24th, 2008 at 11:16 am

4 Kommentare zu 'Mein Buddha'

Subscribe to comments with RSS

  1. Moin Ingo.

    Da habt ihr ja mal einen schönen Budda in eurem Garten.
    Die „Punkerfrisur“ steht ihm garnicht so schlecht.
    Man sieht auch manchmal Mönche mit einem ähnlichen Schnitt.
    Könnt ihr auch Räucherwerk dort entzünden?
    Die Maserung sieht aus wie Marmor?
    Woher habt ihr den?

    Nicht das ich neugierig wäre. 🙂

    Gruß
    Michael

    Michael Andres

    25 Mrz 08 at 17:26

  2. Hallo Michael,
    der Bursche steht auf dem Balkon, im Garten sind zZ die Bonsais. Ja, der ist aus Marmor, meine Frau hat in mir mal geschenkt und zwar gibt es sowas in Fischers Lagerhaus!
    Schau mal hier rein: http://www.fischers-lagerhaus.de/index4.htm , da findest du fast nur solche Sachen, aber auch noch viel mehr!
    LG Ingo

    Ãœbrigens, der Schnee ist schon lange wieder weg 🙁

    Ingo

    25 Mrz 08 at 19:15

  3. Lieber Ingo,

    das ist ja mal ein schönes Geschenk.
    Vielen Dank für den Link. Oder sollte ich mich lieber nicht bedanken? Hmmm … wie auch immer .. das wird ein teurer Besuch 🙂

    Alles Liebe und bleibt gesund und munter.

    Michael & Elke

    Michael Andres

    28 Mrz 08 at 00:01

  4. Hallo Michael,
    ja, da könntest du Recht haben! Wenn du in einen solchen Laden gehst, wird es immer teuer, weil du immer was findest, was du schon immer haben wolltest 😉
    Schönes Wochenende für euch zwei!
    Ingo

    Ingo

    28 Mrz 08 at 10:58

schreibe einen Kommentar