Ingo Jaroschs Blog

Haiku 7

2 Kommentare

Bald ist es vorbei
mit der Stille – erste
Autos auf der Straße

geschrieben von Ingo

Juli 27th, 2005 at 1:45 pm

2 Kommentare zu 'Haiku 7'

Subscribe to comments with RSS

  1. Hi, lieber Ingo-Haiku
    Du bist ein Schatz 🙂 Warum bin ich nicht selber draufgekommen? Irgendwie dachte ich, nichts verändern zu dürfen … Ganz schön blöd von mir. Mit 150% sieht doch alles ganz anders aus – smile
    Jaha, die sterbenden Vögel. Vielleicht werden sie von anderen Tieren gefressen …Sozusagen Natur-Recicling, tönt doch logisch, oder?

    Lieb grüßt dich
    Roswitha

    Roswitha

    29 Jun 06 at 19:16

  2. Hallo liebe Roswitha,
    ja mit dem Denken ist das so eine Sache. Da gibt es diesen blöden Spruch:
    Der Mensch denkt, Gott lenkt
    der Mensch dachte, Gott lachte 🙁
    Ist leider nicht von mir, aber vielleicht sollten wir versuchen, mehr aus den Bauch heraus zu handeln und nicht immer kopfgesteuert. Was die Vögel anbelangt, so weiß ich es wirklich nicht. Das Recyceln gefällt mir gut, hat was! Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Ingo

    Ingo

    30 Jun 06 at 08:16

schreibe einen Kommentar